Brinkmann Intern2017-06-openhouse1
2017-06-openhouse3
2017-06-openhouse2
2017-06-openhouse4

Ob Ü 40 Party, Galerie oder Kulturevent, die Open House Veranstaltungen sind immer gut besucht

Auch in den vergangenen Monaten haben wir unsere Autohäuser wieder für diverse Veranstaltungen geöffnet.

So gab es natürlich die inzwischen legendären Ü 40-Parties in Geesthacht und Güstrow. Neubrandenburg glänzt mit Kultur und präsentierte gleich zweimal die weit über die Stadt hinaus bekannte Galerie Stern.

Aber auch für den Festball der Geesthachter Schützengesellschaft boten wir ebenso den Rahmen wie für das festliche Jahresessen der Wirtschaftlichen Vereinigung. Und selbstverständlich fand auch das jährliche Klassikkonzert mit den Hamburg Strings wieder statt und zog zahlreiche Zuschauer in seinen Bann.