Uli´s Crew: unsere Mitarbeiterin Sabrina Schmidt

Bekanntes Gesicht in neuer Position. Wer in Güstrow ins Sekretariat geht, bekommt seit Anfang des Jahres zur Begrüßung ein strahlendes Lächeln von unserem heutigen Crew Mitglied – Sabrina Schmidt.Die gelernte Bürokauffrau ist seit 2014 ein Teil der Brinkmann-Familie in Güstrow. Sabrina war vorher in einem anderen Autohaus als Serviceassistentin tätig und wurde von einem unserer Mitarbeiter zu uns „geschmuggelt“.Ihren jetzigen Kollegen hat sie damals bei der Hundeschule kennengelernt und er hat sie für unser Team begeistern können.Seitdem ist Sabrina ein fester Bestandteil unserer „Crew“.

Da sie gerne etwas Neues ausprobieren wollte, ist sie Anfang des Jahres vom Service-Counter in unser Sekretariat gewechselt. Sie freut sich riesig über die neuen Aufgaben, die sie erwarten.

Privat geht sie gerne mit ihrem Hund und ihrer Familie spazieren und genießt die Zeit mit ihren zwei Kindern – auch gerne beim Backen.

Die Leidenschaft für die Marke Mercedes-Benz hat sich auch schon auf ihre jüngste Tochter übertragen.

Diese möchte unbedingt bei uns arbeiten und kann es kaum erwarten, selbst einen Mercedes zu fahren.

Mit ihren 5 Jahren wird das zwar noch ein wenig dauern, aber sie ist felsenfest davon überzeugt, auch ein Teil der Crew zu werden – so wie ihre Mama.

Eure “Kleinen” sind auch ganz verrückt nach Mercedes-Benz und suchen eine Ausbildung? Dann schaut doch einfach nach unseren spannenden Ausbildungsangeboten:

http://mb4.me/Karriere3