Uli´s Crew Ahmad Salame

Mercedes und Autos sind für mich keine Arbeit, sondern mein Hobby und meine Leidenschaft!“: so stellt sich unser Verkaufsberater Ahmad Salame aus unserem Center in Geesthacht vor.

So hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist nun schon seit 10 Jahren ein fester Bestandteil unserer Brinkmann-Familie.

Sein Herz schlägt vor allem für schnelle, tiefe, laute und luxuriöse Autos, on top sind Individualisierung und Tuning das Nonplusultra für ihn.

Könnt ihr euch noch an das Projekt „Bad Boy“ erinnern? Hier wurde aus einem C 300 Coupé ein getuntes Camouflage-Fahrzeug.

Ahmad war Ideengeber für das Projekt, so begleitete er selbstverständlich auch die Umsetzung, Vermarktung und Verkauf des auffälligen Hinguckers.

Immer wieder setzt Ahmad neue Autos mit pikanten Veränderungen so in Szene, dass sie aus der Masse herausstechen und die neuen Besitzer stets begeistert sind, dabei immer in enger Zusammenarbeit mit

Tuning Concepts by M. Göbelhoff

.

Wenn Ahmad nicht gerade Kunden berät, ist er durch seine Tuning-Connections mit unseren Fahrzeugen beim Dreh von Musikclips bekannter Musiker dabei, z.B. Milonair, Capital Bra oder Haftbefehl.

Der stolze Familienvater gibt seine Passion zu Autos an seine Kinder weiter, ganz nach dem Motto „Früh übt sich“. Und so ist seine kleine Tochter schon auf dem besten Weg in die Fußstapfen vom Papa zu treten.

Ihr möchtet auch euer Hobby und eure Leidenschaft zum Beruf machen?

Dann schaut doch auf unserer Homepage nach unseren spannenden Stellenangeboten: http://mb4.me/Karriere3