„𝐔𝐥𝐢‘𝐬 𝐂𝐫𝐞𝐰“: 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐢𝐧𝐤𝐦𝐚𝐧𝐧-𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫!

Foto: Mercedes Brinkmann

Damit unsere Kfz-Mechatroniker in der Werkstatt immer mit Ersatzteilen versorgt sind, kümmern sich unsere Teile & Zubehör Teams um die Bestellung und Herausgabe. 🔩

Eine unserer Crew Mitglieder aus dem Teile-Dienst in Geesthacht möchte sich heute Vorstellen: Saskia Lagrange. 😃

Die humorvolle Geesthachterin hat bei uns 2013 ihre Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. 👍
Während ihrer Ausbildung hat sie mehrere Stationen bei uns im Betrieb durchlaufen und konnte so im kaufmännischen Bereich hereinschnuppern.
Das hat ihr so gut gefallen, dass sie nach ihrer abgeschlossenen Kfz-Ausbildung anschließend noch eine Ausbildung zur Kauffrau Büromanagement machen wollte.

Das war für uns selbstverständlich kein Problem und so hat sie dann nach verkürzter Ausbildungszeit schon im Januar 2019 ihre zweite Ausbildung bei uns erfolgreich gemeistert. 👍👏

Seitdem ist Saskia ein fester Bestandteil unserer Brinkmann-Familie in Geesthacht und möchte ihre Arbeit und ihr Team nicht missen.

🥰„Ich habe bei Mercedes Brinkmann ein klasse Team um mich herum, auf das ich immer zählen kann!“🥰

Privat reist Saskia unglaublich gerne und hat die Zeit zwischen ihren beiden Ausbildungen genutzt und ist via Work & Travel durch die USA getingelt. 🇺🇸
Wenn dann also ein englischsprachiger Kunde auftaucht, ist das für sie kein Problem.

#sternliebe #uliscrew #werkstatt #lager #abenteuer #usa