„𝐔𝐥𝐢‘𝐬 𝐂𝐫𝐞𝐰“: 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐢𝐧𝐤𝐦𝐚𝐧𝐧-𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫!

Bilder: Mercedes Brinkmann

#Zukunftmitstern: Heute möchte Uli euch unsere Auszubildende Elif Celikten aus unserem Center in Geesthacht vorstellen.

 

Elif ist seit letztem Jahr bei uns und hat auch schon fast ihr erstes Lehrjahr hinter sich. Bevor Elif ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement anfing, hat sie nach ihrem Schulabschluss ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus absolviert.

 

Da sie sich aber schon immer für Autos – insbesondere Sportwagen – interessiert, hat sie den Entschluss gefasst in einem Beruf zu arbeiten, der sie noch viel mehr interessiert und ihre Chance genutzt ein Teil der Brinkmann-Familie zu werden.

Jetzt ist sie froh, dass sie sich für diesen Weg entschieden hat, denn sie fühlt sich bei uns super wohl und freut sich auf den Rest ihrer Ausbildung. Die gebürtige Geesthachterin verbringt ihre Freizeit am liebsten Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie.

 

Wenn sie nicht gerade arbeitet, schläft oder isst, geht sie gerne joggen.

Ihr möchtet auch ein Teil von Ulis-Crew werden?

 

Dann schaut hier nach unseren offenen Stellenangeboten:

http://mb4.me/Karriere3

#uliscrew #mitarbeitervorstellung #ausbildung #geesthacht