“Uli´s Crew” Mitarbeiter der Brinkmann-Familie stellen sich vor!

Diese Woche nimmt Uli euch wieder mit in unser Center nach Parchim. Hier möchte sich nämlich unser Neuwagen Verkaufsberater Sebastian Philipp vorstellen.

 

Sebastian ist seit seinem Abitur 2007 in der Automobilbranche tätig und hat bei den Marken Audi und VW seine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Nach einem kurzen Abstecher zur Bundeswehr ist er seit seiner Ausbildung leidenschaftlicher Pkw-Verkäufer.

 

Anfang 2018 wechselte er dann in unser Team nach Parchim und ist seitdem ein fester Bestandteil der Brinkmann-Familie.

Der 33jährige Autofan ist zudem glücklicher Familienvater und zählt die Zeit, die er mit seiner Frau und seiner zauberhaften Tochter verbringt, zu seinen Lieblingshobbies.

 

Ansonsten ist der quirlige Verkaufsberater begeisterter Fußballfan und spielt auch selbst leidenschaftlich beim SSV Blau Weiß Dobbertin.

 

Ihr möchtet auch ein Teil von Ulis-Crew werden?

 

Dann schaut hier nach unseren offenen Stellenangeboten:

http://mb4.me/Karriere3

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner