„𝐔𝐥𝐢‘𝐬 𝐂𝐫𝐞𝐰“: 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐫𝐢𝐧𝐤𝐦𝐚𝐧𝐧-𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫!

Diese Woche nimmt Uli euch mit in unser Center in die wunderschöne Hansestadt Greifswald.

Dort möchte sich unser Werkstattleiter Stefan Schneider vorstellen.

 

Stefan ist, mit einer kurzen Unterbrechung, dieses Jahr schon 15 Jahre ein fester Bestandteil des Greifswalder Werkstattteams.

Er ist seit dem Start seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker 1995 der Marke Mercedes-Benz verbunden und hat 2004 seine Weiterbildungen als Techniker-Meister und Betriebswirt des Handwerks erfolgreich abgeschlossen.

 

Danach arbeitete er dann kurz in der Schweiz, wo er auch seine Frau kennenlernte.

Aber wer kann dem schönen Mecklenburg-Vorpommern denn lange widerstehen? – Stefan jedenfalls nicht und er kam 2006 wieder zurück und ist seitdem glückliches Crewmitglied.

Privat ist der stolze Familienmensch viel mit seinem Haus und Hof beschäftigt. Stefan liebt es seine freie Zeit mit seiner Frau und den zwei Kindern zu verbringen.

Die Familie ist oft und gerne auf Ausflügen unterwegs. Ob Boot fahren, Spazieren gehen, Natur- und Tierparks oder Freunde besuchen, die Ausflugsziele sind nie langweilig und die Familie freut sich immer Zeit miteinander zu verbringen.

 

Stefan und Uli sind noch auf der Suche nach weiteren Crew-Mitglieder für das Greifswalder Team!

Interessiert auch ein Teil der Brinkmann-Familie zu werden?

 

Dann schaut hier nach unseren offenen Stellenangeboten:

http://mb4.me/Karriere3

#sternliebe #uliscrew #greifswald #wirsindmv