„Uli’s Crew“: Mitarbeiter der Brinkmann-Familie stellen sich vor!

Diese Woche stellen wir wieder ein neues Gesicht in Uli’s Crew vor: Martin Preuß ist seit Anfang des Jahres Mitglied unseres Verkaufsteams im Bereich Transporter & private Vans in Güstrow.

Der gebürtige Rostocker hat nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter das schöne Mecklenburg-Vorpommern hinter sich gelassen und startete an Rhein und Mosel in Koblenz bei der Bundeswehr durch.

 

Während seiner 12 Jahre in Uniform hat Martin erfolgreich seine Fortbildungen zum Fernsehkameramann und Medienfachwirt absolviert. Als Soldat berichtete Martin mit der Kamera auf der Schulter oft aus den weltweiten Einsätzen der Bundeswehr.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung hat Martin dann sein Interesse für den Verkauf von Nutzfahrzeugen entdeckt. In der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin startete er seine zweite Karriere.

 

Wie bei vielen unserer Crew-Mitglieder wollte auch Martin irgendwann wieder zurück in die alte Heimat. Schließlich ist Berlin nicht mit der Ostsee zu vergleichen.

2019 ist er dann zurück nach Rostock gezogen. Nach einem kurzen Abstecher zur Konkurrenz freut Martin sich sehr darüber, jetzt wieder als Verkaufsberater für seine Marke Mercedes-Benz zu arbeiten.

 

In seiner Freizeit ist Martin sehr sportlich unterwegs. Er liebt es zu laufen und hat schon mehrere Halbmarathons auf dem Tacho. Ansonsten kombiniert er gerne seine beiden weiteren Hobbies miteinander: Reisen und Fotografieren.

Ihr möchtet auch ein Teil von Ulis-Crew werden?

 

Dann schaut hier nach unseren offenen Stellenangeboten:

http://mb4.me/Karriere3

#sternliebe #karrieremv #verkauf