Foto: Mercedes Brinkmann

 

Tina war wie jedes Jahr mit ihrer Familie auf der Landwirtschaftsmesse MeLa in Mühlengeez.

 

Bei dem alljährlichen Rundgang entdeckten sie unseren Stand. Natürlich fiel ihnen unser Gewinnspiel sofort auf und sie entschlossen sich kurzer Hand ihr Glück zu versuchen und mitzumachen – mit Erfolg.

 

Am Freitag konnten wir unserer glücklichen Gewinnerin Tina und ihrer Familie ihren Gutschein für ein Wochenende mit dem neuen Marco Polo überreichen. Mit von der Partie waren unserer Teamleiter-Transporter Hauke Gutzat (rechts) und Marketing-Teamleiter Alexander Schult.

 

Nach der feierlichen Übergabe zeigte Hr. Gutzat der Familie die Features unseres neuen Marco Polos. Dadurch weiß unsere Gewinnerin, was sie erwartet. Sie und ihre Familie sind voller Vorfreude, die Welt des Campens im nächsten Jahr zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen.

 

Wenn es soweit ist, wünschen wir ein ereignisreiches und erholsames Wochenende mit dem Marco Polo.