„Uli’s Crew“: Mitarbeiter der Brinkmann-Familie stellen sich vor!

Nach seinem Urlaub nimmt euch Uli euch wieder mit in unser Center in Geesthacht. 

Dort möchte sich unser Verkaufsberater für Transporter Gebrauchtwagen Alexander Witt vorstellen.

 

Der gebürtige Geesthachter hat nach dem Ende seines Studiums im Bereich Maschinenbau 2019 eine neue Herausforderung gesucht. Alex ist bei einem Gespräch mit seinem ehemaligen Studienkollegen, der seit Langem ein Teil unserer Crew ist, auf uns aufmerksam geworden.

 

Alexander suchte nach einer neuen Herausforderung und wir suchten einen dynamischen Verkäufer, der unser neues Gebrauchtwagenzentrum für Transporter in Geesthacht mit aufbaut.

Da Autos schon immer seine eine Leidenschaft gewesen sind und er dazu noch die Möglichkeit hatte, zurück in seine Heimat zu gehen, war es die perfekte Chance.

Alexander ist jetzt seit gut einem Jahr Mitglied von Uli’s Crew und total zufrieden über seine Entscheidung.

 

Neben der Leidenschaft für Autos spielt er seit seinem 6. Lebensjahr liebend gerne Fußball im Verein. Seine Wochenenden verbringt er größtenteils auf dem Sportplatz.

Meist kombiniert Alexander seine freie Zeit mit Freunden, Familie und dem Sport.

 

Einmal im Jahr darf für ihn der klassische Malle Urlaub mit seiner Mannschaft nicht fehlen.

 

Ihr habt auch Lust auf ein cooles Team und seid auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann werdet doch einfach ein Teil von Uli’s Crew!

 

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

http://mb4.me/Karriere3