„Uli´s Crew“: Mitarbeiter der Brinkmann-Familie stellen sich vor!

Bilder: Mercedes Brinkmann

 

„Uli´s Crew“: Mitarbeiter der Brinkmann-Familie stellen sich vor!

Uli nimmt euch heute mit in die Barlachstadt Güstrow um euch unser neues #Verkaufstalent René Haase vorzustellen.

 

René unterstützt seit Anfang des Jahres das Pkw-Neuwagen Verkaufsteam als Verkaufsberater.
Ursprünglich aus Halle an der Saale ist er seit 1996 ein stolzer „Mecklenburger“ und fühlt sich hier im Norden super wohl.
Der gelernte Hotelfachmann hat nach vielen Jahren in der Gastronomie und Hotellerie nach einer neuen Herausforderung gesucht. Da René sich schon immer für schöne Autos – vor allem Mercedes-Benz – interessiert hat und gerne mit Menschen zusammenarbeitet, war für ihn der Wechsel zu uns als Verkaufsberater eine perfekte Lösung.

 

Jetzt ist er ein glückliches Crew-Mitglied und freut sich auf viele neue Herausforderungen.
Als stolzer Papa zweier Kinder verbringt er sehr gerne Zeit mit seiner Familie. Ansonsten zählen Sport, Fußball und Kochen zu seinen Lieblingshobbies.

 

Willkommen im Team und wir freuen uns dich dabei zu haben
Ihr seid wie René und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem super Team? Dann schaut euch doch unsere Stellenanzeigen an! Vielleicht ist etwas für euch dabei! http://mb4.me/Karriere3