„Uli’s Crew: Vom Kfz-Mechatroniker zum Verkaufsberater Nfz – Heiko Schweiler stellt sich vor“

Foto: Mercedes Brinkmann

 

Vom Kfz-Mechatroniker zum Verkaufsberater Nfz – Crew Mitglied Heiko Scheiler aus unserem Standort in Güstrow lässt euch an seinem interessanten Werdegang teilhaben.

Gleich nach der Schule startete Heiko seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, welche er ohne Probleme abschloss. Der wissbegierige Mecklenburger begann kurz darauf seine Weiterbildung zum Kfz-Meister.

Nach der bestandenen Prüfung arbeitete er einige Jahre als Werkstattleiter. Da für ihn Stillstand keine Option war, wechselte er von der Werkstatt in den Vertrieb.

Damit es nicht zu langweilig wird, begann er zeitgleich noch ein Studium zum Betriebswirt.

Da er nach seinem abgeschlossenen Studium im Mai 2021 eine neue Herausforderung suchte, entschloss er sich, ein Teil der Crew zu werden.

Wir freuen uns, ihn bei uns zu haben und er ist selbst nach relativ kurzer Zeit ein fester Bestandteil des Verkaufsteams in Güstrow.

Seine Freizeit kombiniert er mit Familie, Freunden und dem Motorradfahren.

Ihr seid wie Heiko und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem super Team? Dann schaut euch doch unsere Stellenanzeigen an!

Vielleicht ist etwas für euch dabei! http://mb4.me/Karriere3

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner