Foto: Mercedes Brinkmann

 

Bei der Auslieferung seines neuesten Actros 1851 LS gab es für den Sohn unseres Kunden Torsten Priem aus Krakow eine “kleine” Überraschung – denn früh übt sich! Welche Kinderaugen würden bei so einem Geschenk denn nicht die Sonne überstrahlen?

Der “kleine” Actros ähnelt seinem großen “Bruder” sehr, aber wie ihr sehen könnt, wurden bei dem “Großen” einige Änderungen von uns gemäß Kundenwunsch durchgeführt. Z.B. wurden Lampenbügel mit Zusatzscheinwerfern angebaut und die komplette Außenverkleidung wurde weiß lackiert! Zusätzlich gibt es noch weitere Zierelemente mit dem Mercedes Stern.

Wir und der Kunde finden, dass der Umbau sehr gut gelungen ist! Was meinen Sie?

Für alle Fragen rund um den Kauf und die Nachrüstung der eleganten Riesen stehen Ihnen unsere Verkaufsberater selbstverständlich zur Verfügung.

http://mb4.me/verkauf_Lkw

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner