Moderner, sportlicher Luxus: Das verkörpert der neue GLC in allen Details.

Bilder: Mercedes Benz



Moderner, sportlicher Luxus: Das verkörpert der neue GLC in allen Details. Er ist das dynamischste Fahrzeug in der erfolgreichen SUV-Familie von Mercedes-Benz. Das unterstreicht bereits auf den ersten Blick sein Design mit einzigartigen Proportionen, spannungsvollen Flächen, präzisen Formkanten und einem klar gegliederten, hochwertigen Interieur.


Er überzeugt mit seinen Fahrleistungen und seiner Effizienz. Der GLC ist ausschließlich als Hybrid erhältlich: Entweder als Plug-in-Hybrid oder als Mildhybrid mit 48-Volt-Technik und integriertem Startergenerator. Die Plug-in-Hybride bieten eine Reichweite von mehr als 100 Kilometern (WLTP) – perfekt für einen vorwiegend elektrischen Alltagsbetrieb.


Dabei ist der GLC in jedem Terrain zuhause: Ob onroad oder offroad, überall überzeugt er mit Komfort und Agilität. Die neue Hinterachslenkung macht ihn darüber hinaus noch wendiger und sicherer. Offroad punktet er mit zahlreichen Merkmalen, etwa mit der serienmäßigen 4MATIC, der rein elektrischen Geländefahrt bei den Plug-in-Modellen, dem Offroad-Screen und der „transparenten Motorhaube“.


[Mercedes-Benz GLC 300e 4MATIC | WLTP: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0,8-0,6 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 19-14 g/km | Stromverbrauch kombiniert: 26,8-24,0 kWh/100 km| mb4.me/DAT-Leitfaden | mb4.me/WLTP_HQ]


Mehr Informationen zum neuen GLC finden Sie hier: mehr Infos

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner