BNI – Wer gibt, gewinnt!

Am Donnerstag, den 11.08.2022 ist es wieder so weit.

Mit Blick auf das vergangene Jahr gibt es auch dieses Jahr endlich wieder eine separate HanseSail für 100 Unternehmer der BNI-Gemeinschaft. BNI steht für Business Network International und bildet eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal die Woche zur Frühstückszeit treffen. Dabei liegt der Fokus auf mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen, die die Mitglieder ohne BNI nicht erreicht hätten. Alle Teilnehmer erhalten Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistungen und Produkte.

Wir waren froh, in Zeiten von wenigen Veranstaltungen, dabei sein zu können.

 

Bei schönstem Wetter und einem entspannten Frühstück im Rostocker Stadthafen fanden die Unternehmer Zeit, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Dank dieser sehr verbundenen Atmosphäre konnten viele Geschäfte auf Augenhöhe zwischen den unterschiedlichen Firmen entstehen. So wie bei jedem Treffen des BNI haben wir auch auf der HanseSail gemerkt, dass die Persönlichkeit des einzelnen im Vordergrund steht und geschätzt wird. Dieses Treffen hat es geschafft, Unternehmer, die durch ihre Firmengröße und ihren Einfluss als schwer zu erreichen gelten, zusammenzubringen. Wir haben gemerkt, dass durch diesen engen und sehr persönlichen Kontakt jegliche Barrieren zwischen den verschiedenen Partnern vermieden wurden.

 

Man spürte während des gesamten Events eine Energie mit dem Ziel, miteinander etwas zu erreichen und vor allem die verschiedenen Unternehmen voranzubringen.

Positiv hervorzuheben sind viele professionelle Zusammenarbeiten, die durch die entspannte und gute Stimmung entstanden.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf weitere Treffen, um das BNI-Netzwerk weiterhin aufrechtzuerhalten und Kontakte zu pflegen.

Und wer weiß? – Vielleicht sind Sie im diesjährigen Sommer, auch bei der HanseSail dabei.

 

Ihr wollt weitere Informationen, dann schaut doch mal auf der BNI-Website vorbei.

https://bni-mecklenburg.de/chapter-baltic…/de/index

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner