#Sternliebe erlebbar machen – das haben unsere Teams aus allen Centern geschafft.

Fotos: Mercedes Brinkmann

 

 

Denn alle Standorte haben auch dieses Jahr wieder die begehrte Auszeichnung „Service mit Stern“ für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhalten.

Dieses Prädikat unterstreicht unseren leidenschaftlichen Service, unsere hervorragende Kundenbetreuung und unser besonderes Qualitätsniveau. Denn „Sternliebe erleben“ ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern unser täglicher Anspruch. Getreu dem Motto: sympathisch, fair und verlässlich steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

 

Was hinter dieser Auszeichnung steht?

„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Deshalb werden regelmäßig interne Kundenzufriedenheitsbefragungen von der Mercedes-Benz AG durchgeführt.

Die Ergebnisse der Befragungen spiegeln unsere herausragende Arbeit wider und bilden die Basis für dieses besondere Prädikat.

 

Da die Auszeichnung jedes Jahr neu ausgewertet wird, wird sich nicht auf dem positiven Feedback ausgeruht. So werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult und wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um euch als Kunden den Besuch in unseren Autohäusern so freundlich und angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Dank Ihres Feedbacks bei der Kundenzufriedenheitsbefragung haben wir diese Auszeichnung erhalten. Deshalb möchten wir uns hiermit herzlich für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken. Denn ohne Sie hätten wir die Auszeichnung nicht bekommen.

Selbstverständlich geht auch ein großer Applaus an unsere Crew im Service, denn sie sind diejenigen, die täglich dafür sorgen, dass alles so reibungslos wie möglich läuft und die Sternliebe jeden Tag aufs Neue leben und weitergeben.

Sie möchten auch Teil unseres Teams sein? Dann finden Sie hier alle unsere aktuellen Stellenanzeigen: LINK zu: http://mb4.me/Karriere3

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner