Abenteuer Marco-Polo – eine Familiensache

Foto: Mercedes Brinkmann

 

Fast einen Monat ist es nun her, dass wir auf unserem Stand auf der Mela 2022 allen Besuchern die Chance auf ein Wochenende mit dem Marco Polo oder mit einem Mercedes-EQ durch die Teilnahme an unseren Gewinnspielen geboten haben. Nach einem mehr als erfolgreichen Wochenende auf der MeLa kam die Gewinnspieltrommel vollgefüllt wieder bei uns in Güstrow an und wurde einige Tage später von unserer Kollegin und Losfee Antonia gleich zweimal ordentlich gedreht, um die Gewinner zu ermitteln.

 

Jens Linzmaier, der bei seinem Besuch auf unserem Stand total begeistert von dem neuen Marco Polo war und sich deswegen kurzerhand entschied, beim Gewinnspiel mitzumachen, war mehr als überrascht, als wir ihm dann telefonisch von seinem Glück informierten. Seine Teilnahme hat sich absolut ausgezahlt und er kann sich jetzt auf ein spannendes Abenteuerwochenende mit dem Marco Polo freuen.

 

Am Freitag kam er dann mit seiner kleinen Familie zu uns ins Güstrower Center, um sich seinen Gutschein offiziell abzuholen. Unser Verkaufsberater Transporter und Vans Martin Preuß übergab diesen dann der Familie Linzmaier. Die strahlenden Gesichter sagen doch alles, oder?

 

Nachdem der feierliche Teil vorbei war, zeigte Martin den beiden noch einmal alle Features des Mercedes-Benz Luxus-Campers. Ihr fragt euch, wann es für die kleine Familie auf Abenteuerreise geht? Das wird wohl im Mai nächsten Jahres sein, wenn die kalte Jahreszeit vorbei ist und die Temperaturen milder sind. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden!

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen einen schönen Start in die Woche!

 

[Mercedes-Benz Marco Polo 300 d | WLTP: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 175 g/km | mb4.me/DAT-Leitfaden | mb4.me/WLTP_HQ]

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner