Ein „herbstliches“ Danke für unsere Mitarbeiter des Monats September

Fotos: Mercedes Brinkmann

 

Selbstverständlich wollen wir euch unsere Mitarbeiter des Monats September nicht vorenthalten, denn wir sind so stolz auf unsere Crew und deren täglichen Einsatz.

Während des monatlichen Stehkonvents in Güstrow hat die Geschäftsleitung unsere Kollegin Beatrice Selinski überrascht und ihr einen Gutschein, Urkunde und den Wanderpokal für Mitarbeiter des Monats überreicht.


Bea ist unsere gute Seele, die für die Lohnbuchhaltung zuständig ist und immer ein offenes Ohr für uns alle hat. Jedem von uns beantwortet sie Fragen rund um Lohn, den Benefits, Gratifikationen und vieles mehr. Dafür hat sie diese Auszeichnung mehr als verdient!


Zeitgleich wurde an unserem Standort in Parchim die Auszeichnung von Centerleiter Bernd Blum an unseren treuen Lkw-Verkäufer Roland Deicken verliehen. Roland zeichnet vor allem aus, dass er es immer wieder schafft, mit seiner Nähe zum Kunden diese auch in schwierigen Zeiten auf dem neuesten Stand zu halten und immer wieder neue Lösungswege für sie findet. Mit viel Fleiß und hohem Einsatz schafft er es, das Vertrauen seiner Kunden aufrecht zu halten und deswegen hat auch er seinen Titel Mitarbeiter des Monats mehr als verdient.

Wir sind einfach nur Stolz auf jeden Einzelnen unserer Crew und wissen euren Einsatz zu schätzen!


Ihr habt auch Lust auf so tolle Kollegen? Dann findet ihr hier alle unsere aktuellen Stellenanzeigen http://mb4.me/Karriere3

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner