Genug Platz für Abenteuer: Der Mercedes-Benz Vito Mixto

Für viele von uns ist es ein Traum, einfach mal so spontan für einen Kurztrip die Taschen zu packen und loszufahren, um neue Abenteuer zu erleben. Mit dem passenden Fahrzeug dem Ruf der Straße zu folgen, unabhängig zu sein und die Vielfältigkeit unserer Welt zu entdecken.

 

Unser Verkaufsberater Martin Preuß aus unserem Center in Güstrow zeigt, dass der Mercedes-Benz Vito Mixto der perfekte Van für neue Erlebnisse und Abenteuer ist. Denn er ist mit dem Vito für ein verlängertes Wochenende nach Schweden gefahren und hat wunderschöne Bilder seines Kurztrips mitgebracht. Diese möchten wir mit Ihnen teilen – und im gleichen Zuge zeigen, wie vielseitig der Mercedes-Benz Vito sein kann.

 

Da Martin in seiner Freizeit sehr sportlich unterwegs ist und liebend gerne durch die Welt reist, die Natur liebt und gerne spontane Abenteuer erlebt, war es für ihn wichtig, dass er für seinen Schwedenurlaub genügend Platz für Fahrräder und Gepäck zur Verfügung hatte. Natürlich sollten der Komfort und die Sicherheit nicht zu kurz kommen. So entschloss er sich für den Vito Mixto als Reisemobil.

 

Der vielseitige Mercedes-Benz Van ist nicht nur ein reines „Arbeitstier“. Denn er verbindet die Vorteile eines Kombis mit denen eines Kastenwagens. Als „Mixto“ – was bedeutet, dass der Vito mit einer Doppelkabine ausgestattet ist, macht er sich perfekt als Reisebegleiter – gerade für lange Strecken. Fahrkomfort, Fahrdynamik und Geräuschkomfort – dieser Mix gibt dem Fahrer und Beifahrer das Gefühl, in einer Mittelklasse Limousine unterwegs zu sein.

 

Es ist also kein Wunder, dass sich Martin für diesen tollen Van entschieden hat, um die Schönheit Schwedens zu erleben, oder?

Wer schon einmal in diesem Land gewesen ist, weiß, dass die Landschaft einfach nur atemberaubend ist und man dort unglaublich viel erleben kann. Besonders, wenn man die Natur liebt und zu schätzen weiß. Martin und seine Partnerin haben selbst bei diesem relativ kurzen Trip bildschöne Ecken kennengelernt und mit der Freiheit, die Fahrräder im Vito zu verstauen, konnten sie auch abseits der Straße die Landschaft genießen.

 

Wir danken ihm ganz herzlich, dass er uns seine Urlaubsbilder zur Verfügung gestellt hat, denn das ist nicht selbstverständlich.  Sie haben Fragen zum Vito Mixto oder unseren Mercedes-Benz Vans? Dann stehen Ihnen Martin und seine Kollegen gerne zur Verfügung.

#Sternliebe im Urlaub

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner