Silbermedaille für unseren Service – 5 Star Rater

Dank Ihnen als Kunde, sind wir ab sofort ein vom Hersteller ausgezeichnetes Autohaus mit der höchsten Kundenzufriedenheit 2022 im Vertrieb Mercedes-Benz Pkw und haben in der Kategorie 5 Star Rater Service den 2. Platz deutschlandweit belegt!

 

Der 5 Star Rater ist ein relativ neues Instrument der Mercedes-Benz AG zur direkteren und effizienteren Messung zur Kundenzufriedenheit im Service. Methodisch bedient sich das System einer online-basierten Zufriedenheitsabfrage mittels einer 5 Sterne Skala sowie der Möglichkeit zur Hinterlegung von Kundenkommentaren.

 

Mit dem 5 Star Rater werden die Inhalte der früheren CSI-Befragung weitergeführt, jedoch wird ein deutlich stärkerer Fokus auf Interaktion zwischen Ihnen als Kunde und unserem Autohaus gelegt.

Ziel des 5 Star Raters ist es, durch eine zunehmende Automatisierung einen deutlich schlankeren Befragungsprozess und damit ein wesentlich schnelleres, umfassenderes und direkteres Kundenfeedback für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewinnen.

 

Umso glücklicher sind wir über die Auszeichnung! Denn damit wir so ein fantastisches Ergebnis erzielen können, bedarf es einer TOP-Service-Mannschaft und Ihren Rückmeldungen an die Daimler AG. Wir freuen uns riesig über dieses Lob, weil damit der unermüdliche Einsatz unserer Kollegen im Service gebührend gewürdigt wird. – Und das genau von denen, die es am besten wissen und erleben – Sie als unser Kunde. Für die Vielzahl an positiven Rückmeldungen bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen und nehmen dies als Ansporn, um noch besser zu werden.

 

Damit wir uns auch weiterhin verbessern können, ist uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig! Denn nur so können wir unsere Prozesse im Service kontinuierlich anpassen, damit Sie den perfekten Service bei uns erleben!