Vorbildlicher Start – unsere Mitarbeiter der letzten Monate

Heute möchten wir Ihnen wieder einige unserer Mitarbeiter vorstellen, die in den letzten Monaten irrsinnigen Einsatz gezeigt haben und somit zu unseren Mitarbeitern des Monats ausgezeichnet wurden.

Es ist immer wieder bewundernswert, wie motiviert, engagiert und fleißig unsere Azubis sind. So auch Giovanni Moriben und Johann Heicke, die im ersten Lehrjahr als Kfz-Mechatroniker an unserem Standort in Ribnitz-Damgarten ihre Kollegen, in der doch recht stressigen Räderwechselsaison, tatkräftig unterstützten. Giovanni und Johann haben hiermit eine weitere Herausforderung mit Bravour gemeistert und dabei gezeigt, dass sie zuverlässig, gründlich und sicher arbeiten können. Beide schaffen es durch ihren kontinuierlichen Einsatz und ihrer Lernbereitschaft, das Werkstattteam gut zu ergänzen.

Wir sind sehr stolz auf unsere „Youngstars” und gratulieren ihnen zu einem „Job Well Done“. Macht weiter so Jungs!

Ein weiterer Mitarbeiter des Monats wurde bei unserem monatlichen Stehkonvent in Güstrow ausgezeichnet. Fuhrparkmitarbeiter Torsten Jürn ist auch relativ „frisch“ in unserem Team. Seit er im Februar zu uns kam, hat er sich super gemacht, sich immer eingesetzt und ist somit ein fester Bestandteil des Fuhrparkteams. In der letzten Zeit hat er nicht nur hervorragende Arbeit geleistet, sondern sich in einer schwierigen Situation bewährt. Dadurch, dass einer seiner Kollegen längere Zeit ausgefallen ist, hat er die Aufgaben im Fuhrpark größtenteils allein gewuppt. Anstatt sich zu beklagen und den Kopf in den Sand zu stecken, hat er sich voller Einsatz in die Arbeit gestürzt und so gesichert, dass der Fuhrpark trotz des Ausfalls seines Kollegen reibungslos laufen konnte. Somit hat er sich seine Auszeichnung „Mitarbeiter des Monats“ mehr als verdient!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an alle Kollegen, denn durch eure gute Einarbeitung und Hilfsbereitschaft habt ihr euren neuen Teammitgliedern den Weg zum Erfolg gesichert.

Für unsere Kollegin Eileen Stolze aus unserem Kundenbetreuungszentrum ist es zwar nicht ihre erste Auszeichnung als „Mitarbeiterin des Monats“, aber auch diesmal wieder mehr als verdient! Denn Eileen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir einen wichtigen Margen-Baustein der AG erreichen konnten. Ihr umfassendes Wissen ermöglichte es ihr, das Projekt erfolgreich abzuschließen.

Eileen ist immer bereit, ihr Bestes zu geben und ihr Engagement und ihre Leistungen sind von unschätzbarem Wert für uns.

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir fantastische Kollegen in unserem Unternehmen haben und möchten uns in diesem Zuge bei ALLEN ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken. Ihr seid unser Erfolg und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Natürlich freuen wir uns auch immer wieder über neue Teammitglieder!

 

Durch stetiges Wachstum sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten! Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte