Glückwunsch zum Jubiläum

Im Januar blickten wir auf die 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Holger Awe an unserem Standort in Güstrow zurück. Ein Vierteljahrhundert bei einem Unternehmen zu verbringen, ist eine beeindruckende Leistung und eine großartige Errungenschaft.

 

In all den Jahren, in denen Holger bei uns tätig war, hat er seine Fähigkeiten und sein Wissen kontinuierlich verbessert und erweitert. Er ist zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams geworden und hat sich als bekanntes Gesicht in der Nfz-Annahme in Güstrow etabliert. Seine Expertise als Serviceberater für Nutzfahrzeuge ist von unschätzbarem Wert für uns und natürlich auch für unsere Kunden.

 

Im gleichen Zuge wurde auch unser Fuhrpark Mitarbeiter Uwe Bärmlich für seine 15-jährige Treue ausgezeichnet. Leider konnten wir Uwe nicht für euch ablichten, da er wie so oft auf den Straßen Mecklenburg-Vorpommerns und Schleswig-Holsteins unterwegs war, um Fahrzeuge, Teile und andere wichtige Güter zwischen unseren verschiedenen Standorten zu transportieren.

 

Uwes unermüdliche Arbeit in den letzten Jahren hat mitunter dazu beigetragen, dass unsere Kunden ihre Traumautos termingerecht Probe fahren konnten, Ersatzteile schnell bei den Monteuren in der Werkstatt landeten und vieles mehr. Wenn Sie also unseren Schlepper auf der Straße begegnet, dann einmal winken und Uwe grüßen!

Wir möchten uns bei beiden Jubilaren ganz herzlich für ihre Treue, harte Arbeit und kontinuierliche Unterstützung bedanken. Wir freuen uns, mit euch weiterhin zusammenzuarbeiten und gemeinsam viele weitere Meilensteine zu erreichen.

 

Sie möchten auch ein Teil unserer Firmengeschichte werden? Dann finden Sie alle aktuellen Stellenangebote hier: