Ein Vierteljahrhundert und zwei Jahrzehnte: Glückwunsch an unsere Jubilare Connie und Roy

   

Wir möchten Ihnen heute stolz zwei weitere unserer langjährigen Mitarbeiter ehren, die uns durch ihre harte Arbeit und Loyalität seit vielen Jahren begleiten. Constance „Connie“ Hubert, Verkaufsberaterin für Gebrauchtwagen, und Roy Eckert, Fuhrparkmitarbeiter, feiern ihre 25- bzw. 20-jährige Betriebszugehörigkeit bei uns in Güstrow.

Connie ist, seit sage und schreibe 25 Jahre ein unverzichtbarer Teil unseres Verkaufsteams. In dieser Zeit hat sie eine unglaubliche Expertise aufgebaut, was unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistert. Nicht nur für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit, sondern auch für ihre offene Art und ihr unvergleichliches Engagement für ihre Kunden wird sie von allen geschätzt. Auch innerhalb unseres Teams wird Connie für ihren Einsatz und ihre unendliche Energie geachtet.

 

Roy braucht zwar noch 5 Jahre bis zu seinem Vierteljahrhundert bei uns, aber dennoch sind seine 20 Jahre Betriebszugehörigkeit schon eine echte Hausnummer. Auch, wenn Roy als Fuhrparkmitarbeiter eher im Hintergrund arbeitet, ist er für unser Unternehmen unverzichtbar geworden. Seine harte Arbeit, seine Zuverlässigkeit und sein unvergleichlicher Charakter machen ihn zu einem Kollegen, auf den wir uns immer verlassen können. Als Dauergast der Zulassungsstelle in Güstrow ist er auch dort ein gern gesehener Besucher und sorgt so dafür, dass unsere Fahrzeuge und die der Kunden ordnungsgemäß und zeitnah angemeldet sind.

 

Wir sind einfach stolz darauf, solche großartigen Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu haben und möchten uns bei den beiden für ihre jahrelange Hingabe und ihr Engagement bedanken. Herzlichen Glückwunsch, Connie und Roy! Wir freuen uns, dass ihr ein Teil unserer „Crew“ seid und auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen.