30+10 = Unsere Superhelden in Geesthacht! Wir gratulieren Bernd und Fabian zu ihren Jubiläen.

     

Bernd Hardik ist seit unglaublichen 30 Jahren Teil unseres Teams und hat in dieser Zeit als Karosseriebauer und Reparatur-Spezialist viele Kunden begeistert. Seine „goldenen Hände“ und sein Feingefühl bei der Reparatur von Unfallschäden und Lackschäden sind unübertroffen.

 

Jede noch so kleine Delle findet er und entfernt sie mit einer Präzision, die seinesgleichen sucht. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem untrüglichen Gespür für das Handwerk ist Bernd ein wahrer Künstler seines Fachs. Aber nicht nur seine Arbeit, sondern auch sein unvergleichliches Engagement und seine Zuverlässigkeit machen ihn zu einer wichtigen Säule unserer Karosserieabteilung.

 

Seit 10 Jahren gehört Fabian Wiechens zu unserem Team und ist spezialisiert auf MAN Fahrzeuge als Nfz-Mechatroniker. Sein enormes Fachwissen und seine Fähigkeit, auch in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Fabian hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Kunden zurück auf die Straße gebracht und dafür gesorgt, dass ihre MAN-Fahrzeuge wieder sicher und zuverlässig funktionieren. Seine Leidenschaft und sein Engagement sind ansteckend und wir sind dankbar, ihn als Kollegen zu haben.

 

Bernd und Fabian, wir möchten euch herzlich zu euren Jubiläen gratulieren! Ihr seid wichtige Mitglieder unseres Teams und wir schätzen eure harte Arbeit und euer Engagement sehr. Wir hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt und weiterhin eure “Magie” auf unsere Kundenfahrzeuge zaubert!

Danke, dass ihr so großartige Arbeit leistet. Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam in die Zukunft zu gehen und neue Herausforderungen anzunehmen!

 

Lust, auch ein Teil des Teams zu werden? Dann schauen Sie hier nach unseren offenen Stellenangeboten!