Das große Mecklenburger Lkw-Treffen in Malchin ging in die fünfte Runde und wir waren mit dabei! Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Das große Mecklenburger Lkw-Treffen in Malchin ging in die fünfte Runde und wir waren mit dabei! Es war ein unvergessliches Erlebnis!

 

Was einst als “dummer Einfall” von Tilo Valeske begann, einem Lkw-Fahrer mit unbändiger Leidenschaft für seinen Beruf, wurde zu einem wahr gewordenen Traum. Das Event bringt Gleichgesinnte und Truck-Fans aus allen Ecken zusammen.

Bei der Premiere im Jahr 2016 ließen bereits 86 imposante Trucks in Malchin die Reifen quietschen. Der Erfolg des ersten Treffens war überwältigend, und es war sofort klar: Hier musste mehr kommen! Ein Jahr später begann Tilo zusammen mit Mitveranstalter Steffen Buchholz mit der Planung des zweiten Mecklenburger Lkw-Treffs. 2017 prägten bereits 170 beeindruckende Lkw das Bild des Events. Seitdem ist das Lkw-Treffen unaufhaltsam gewachsen.

 

Leider brachte die Corona-Pandemie eine Pause in die Planung, aber zur Freude der Organisatoren und Lkw-Fans ging es dieses Jahr endlich wieder los – und wir waren am Samstag, den 20.05.2023 mit von der Partie!

 

210 beachtliche Lkw brachten die Waldarena in Malchin zum Beben und begeisterten die große Anzahl an Gästen, die sich über das Wochenende auf dem Lkw-Treff versammelten.

Auch unser Stand begeisterte zahlreiche Besucher, und der brandneue Actros 5 zog als absolutes Highlight immer wieder alle Blicke auf sich! Unser erfahrenes Verkaufsteam – selbst leidenschaftliche Truck-Fans – stand dort bereit, um den Interessenten dieses technische Meisterwerk vorzustellen und alle Fragen rund um uns und unsere Angebote zu beantworten.

 

Es war wunderbar, die Begeisterung und das Interesse der Besucher zu spüren und ihnen unsere Expertise und Leidenschaft für Trucks näherzubringen. Der Austausch war fantastisch und hat uns ermöglicht, wertvolle Kontakte zu knüpfen und spannende Gespräche zu führen.

 

Doch damit nicht genug! Unsere Fotobox war ein richtiger Hit! Dort haben sich die Gäste unseres Standes richtig ausgetobt und mit lustigen Hintergründen Erinnerungen geschaffen, die sie mit nach Hause nehmen konnten. Es war einfach unvergesslich!

 

Wir freuen uns, Teil eines solch beeindruckenden Events gewesen zu sein und möchten an dieser Stelle ein großes Lob an die Veranstalter Tilo Valeske, Steffen Buchholz und dem gesamten Orga-Team aussprechen. Es war einfach irre, was sie dort auf die Beine gestellt haben! Hut ab vor ihrer Leidenschaft, ihrem Engagement und ihrer Organisation.

Es war ein absolut erfolgreicher Tag für uns, und wir werden auf jeden Fall beim nächsten Lkw-Treffen in Malchin wieder mit dabei sein!