Mitarbeiterperspektive: Was unsere Crew mit uns verbindet

Wir haben vor Kurzem unsere Mitarbeiter gefragt, welche Werte und Worte sie mit unserem Unternehmen in Verbindung bringen.

Heute werfen wir einen Blick auf Alexandra Möller, nicht nur unsere aktuelle Mitarbeiterin des Monats, sondern auch ein vertrautes Gesicht auf unseren Social-Media-Kanälen, denn sie steht öfter für uns vor der Kamera.

 

Alexandra hat sich für das Wort “Cooles Team” entschieden, um ihre Verbindung zu unserem Unternehmen zu beschreiben. Wir waren neugierig, warum gerade dieses Wort ihre Erfahrung hier so treffend einfängt: Alexandra: “Wenn ich an AutoBrinkmann denke, denke ich an ein ‘Cooles Team’. Warum? Weil es hier wirklich cool zugeht! Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind eine eingeschworene Crew, die zusammenhält.

 

Egal, ob wir komplexe Herausforderungen bewältigen oder einfach nur in der Kaffeepause zusammenkommen, wir haben stets eine Menge Spaß und unterstützen uns gegenseitig. Hier kann jeder seine Ideen einbringen und sich entfalten, und das schafft eine tolle Atmosphäre.“

 

Bist du bereit, in unser ‘Cooles Team’ einzusteigen und mit uns auf die Überholspur zu wechseln? Schau dir unsere neuesten Jobangebote an und lass uns gemeinsam Vollgas geben! Stellenangebote