Wir sind zwar älter, aber definitiv nicht leiser: Ü40-Party mit Sascha Franke im Anmarsch!

Es ist endlich wieder soweit – Zeit, die Tanzschuhe aus dem Schrank zu holen und das Tanzbein schwingen zu lassen, bis die Hüften knacken (oder zumindest in die Nähe davon kommen)! Denn am 28.10.2023 verwandelt sich unser Center in Geesthacht zum 21. Mal in eine coole Partylocation. Auf der Tanzfläche heißt es dann wieder „Gummi geben“!

 

Datum: Samstag, 28. Oktober
Ort: Steinstraße 80, 21502 Geesthacht
Einlass: Ab 20:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro

 

Ihr könnt eure Tickets entweder an der Abendkasse ergattern oder schon im Vorfeld an unserem Standort erwerben. Für die Bequemen unter euch: Online-Reservierungen sind auf unserer Website unter HIER möglich.

Lasst uns gemeinsam beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist und wir noch immer wissen, wie man eine großartige Party feiert. Kommt vorbei, tanzt mit uns und erlebt eine unvergessliche Nacht!

 

PS: Karten können erst ab dem 05.10.2023 abgeholt werden.