Action und Drama hautnah! POW – Die Welt des Wrestlings zu Gast bei uns in Geesthacht

Das vergangene Wochenende brachte uns einen aufregenden Abend voller Spannung, Unterhaltung und Show, als unser Center Geesthacht zur Bühne eines langen Wrestling-Abends wurde. Über drei Stunden Action, Nervenkitzel und großartige Show, die zahlreichen Kämpfer begeisterten das Publikum.

 

Die Veranstaltung, die bereits zum zweiten Mal von Jörg Vespermann und seiner Power-of-Wrestling-Tour in unserem Center organisiert wurde, zog Hunderte von begeisterten Zuschauern an. Die Besucher wurden mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Schwergewichts- und Spezialkämpfen verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist der Royal Rumble, bei dem insgesamt rund 15 Wrestler im Abstand von je 60 Sekunden in den Ring kamen, um ihre Gegner aus selbigem zu werfen. Nur einer blieb am Ende stehen und gewann damit den von der Provinzial-Versicherung Thorsten Müller gesponsorten Schutzengel-Cup und sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 2.500 Euro.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der mit Spannung erwartete Kampf im fünf Meter hohen Stahlkäfig. In diesem spektakulären Duell traten Leon van Gasteren und der RocknRolla gegen Marius Al-Ani und Hektor an. Ein wahrhaftiges Highlight, denn gewinnen konnte nur, wer am Ende noch in der Lage war über den Käfigrand oben hinauszuklettern! Gegen Ende des Abends sorgte ein „Skandal“ für Aufsehen. Mister Natural-Wonder, ein Widersacher unseres Veranstalters Jörg Vespermann, griff mit seinen Kämpfern in das Geschehen ein und versuchte die Veranstaltung zu übernehmen. Wilde Raufereien folgten, das Publikum tobte, pfiff und buhte und ein Kampf zwischen je zwei Wrestlern aus den beiden Lagern musste für Klarheit sorgen. Großartiger Kampf, großartige Show.

 

Und noch etwas war großartig und besonders: Alle Kämpfer, der Bambi-Killer, der Metzger, Sexy Shaquiri, Bam-Bam, Marcel Spalter, Andi Theque und alle anderen nahmen sich nach der Show viel Zeit für Autogramme, Fotos oder eine Unterhaltung mit den zahlreichen Fans. Vielen Dank für einen unvergesslichen Entertainment-Abend! Und bis zum nächsten Jahr.