eActros im Fokus: Unser Unternehmertag zur eMobilität bei Daimler Trucks

Am 26. September 2023 hatten wir das Vergnügen, unsere Nfz-Kunden aus der Region zu einem Unternehmertag in unserem Neubrandenburger Center einzuladen. Der Schwerpunkt dieses Tages lag auf dem Thema eMobilität bei Daimler Trucks. 

Unser Gastredner, Christian Zimmermann, Koordinator für eMobility Kundenberatung bei Mercedes-Benz Lkw Deutschland, informierte unsere Gäste über den neuen eActros und seine innovativen Lösungen.

 

Darüber hinaus stellte er das neu entwickelte eConsulting vor, ein dreistufiges Beratungsangebot für den eActros, dass die folgenden Bereiche abdeckt:

  • Technische Analyse: Routenplanung und Ladeinfrastruktur.
  • Finanzielle Analyse: Wirtschaftlichkeit und mögliche Fördermittel.
  • Einsatz und Betrieb: Integration des eActros in den operativen Betrieb.

Wir möchten uns bei unseren Gästen und insbesondere bei Christian Zimmermann für diesen informativen Tag zum Thema eMobilität bedanken.

Mehr Informationen zum eActros und dem eConsulting finden Sie hier: