Ein glänzender Sprinter und strahlende Gesichter: Mercedes-Benz stärkt die Neubrandenburger Tafel!

Vor Kurzem gab es in unserem Standort Neubrandenburg einen bedeutsamen Anlass.

 

Centerleiterin Doreen Heger, begleitet von unseren Verkaufsberatern Transporter Nico Riedel und Nico Redieck, überreichten gemeinsam symbolisch den Schlüssel für einen nagelneuen Sprinter an die Leiterin der Neubrandenburger Tafel e.V. Dorothee Nitsch. Auch zwei ihrer engagierten Kollegen, Peter Kühn und Rene Albrecht, waren bei diesem besonderen Moment anwesend.

 

Mercedes-Benz setzt sich als langjähriger Unterstützer der Tafeln in Deutschland dafür ein, lokal etwas zu bewegen. Mit diesem neuen Fahrzeug wird die Neubrandenburger Tafel e.V. noch effizienter Hilfe leisten können, um bedürftigen Menschen in unserer Region beizustehen. Der Sprinter ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Symbol für unsere gemeinsame Verpflichtung, Gutes zu tun.

 

Mit dem neuen Sprinter FG „Cooler Flitzer“ mit Kiesling Frischdienstausbau wird die Neubrandenburger Tafel e.V. ihre Mission, Menschen in Not zu helfen, mit noch mehr Effizienz erfüllen können! Vielen Dank für den engagierten Einsatz. Wir freuen uns, Teil dieser Aktion zu sein und die Tafeln zu unterstützen. Wir wünschen Frau Nitsch und ihrem Team weiterhin viel Glück und vor allem gute Fahrt.