Gemeinsam stark: Unser Statement für Sport und Solidarität im 1. VCP! 💪

Wir hatten kürzlich besonderen Besuch von Carina von Walsleben und ihrer bezaubernden Tochter Pauline, die im Namen des 1. Volleyballclubs Parchim zu uns gekommen sind, um ihre Dankbarkeit für unsere Unterstützung auszudrücken. Wir freuen uns, Teil des Engagements des Vereins mit dem Motto “1. VCP gegen Drogen” für die aktuelle Spielsaison zu sein. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, einen Beitrag zu leisten, der über den Spielfeldrand hinausgeht.

 

Als kleines Dankeschön überreichten sie unserem Werkstattleiter René Grille ein kleines Präsent. Doch die größte Belohnung liegt für uns darin, die Mannschaften des Volleyballclubs Parchim gelegentlich mit einem eigenen Bus zu ihren Turnieren zu befördern und mit einem Banner in der Vereinssporthalle vertreten zu sein.

 

Ein herzliches Dankeschön an Carina, Pauline und den gesamten 1. Volleyballclub Parchim für diese wunderbare Zusammenarbeit! Wir sind gespannt auf weitere spannende Projekte und positive Veränderungen.

 

#parchim #volleyballparchim #1volleyballteamparchim #danke #superarbeit #gemeinsamstark #vielendank