🌟 Recruiting mit Erfolg – der caHR-Award 2024!

Dieser Award richtet sich an Kfz-Betriebe, die sich durch besonders gute Bewerberansprache, -auswahl und Personalarbeit auszeichnen.


Wir haben uns für die Kategorie „Recruiting“ nominiert und gewonnen. Durch die strategische Umstellung unseres Personalmarketings und durch effizientere Bewerbungsprozesse haben wir nämlich seit April 2023 ganze 55 neue Fachkräfte in unserem Service- und Werkstattteam begrüßen und ebenfalls im vergangenen Jahr 46 neue Auszubildende für uns gewinnen können. 💼


Und das ist noch nicht alles – bereits jetzt haben wir weitere 33 motivierte Azubis für das folgende Ausbildungsjahr 2024 an Bord geholt! 💼Wir freuen uns, Teil dieses großartigen Wettbewerbs gewesen zu sein und bedanken uns für die tolle Veranstaltung Viasona .


#gewinner #award #2024 #autobrinkmann #Wettbewerb #HRaward #personal #recruiting