Ein unschlagbares Trio mit über 15 Jahren Erfahrung! 🌟🤗

Doreen Heger (links), Carolin Strautz (mitte) und Kristin Gerloff (rechts) sind das Herzstück unserer Filiale in Neubrandenburg.

Ihre berufliche Laufbahn begann Doreen 1997 im Autohaus Neubrandenburg als Assistentin der Geschäftsleitung. 2005 wechselte sie in die Brinkmann GmbH und war weiterhin als Assistentin der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Handelsmarketing tätig. 2015 wurde sie dann als Mitglied in die Centerleitung berufen und ist nun seit 2018 Centerleiterin.

 

Carolin begann ihre Karriere bei uns im Jahr 2002 mit ihrer Ausbildung und wurde dann als Serviceassistentin übernommen. Nebenbei absolvierte sie erfolgreich ihr Studium zur Handelsfachwirtin und baute von 2018 bis 2020 die zentrale Abteilung Garantie und Auftragsabrechnung im Center Neubrandenburg auf. Nun leitet sie seit letztem Jahr unseren Kundendienst.

 

Kristin startete 2008 ebenfalls ihre Ausbildung bei uns, bevor sie zur Serviceassistentin aufstieg. Durch ein nebenberufliches Studium hat sie sich zur Diplomkauffrau weitergebildet und war anschließend von 2016 bis 2018 im Marketing tätig. Seitdem ist sie wieder in der Zentralfaktura und leitet dort seit 2023 erfolgreich die Abteilung.

 

Drei spannende Berufswege, geprägt von Herausforderungen, Engagement und Wachstum. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team, das für exzellenten Service und langjährige Expertise steht. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben!

 

Haben Sie auch Lust zum Team zu gehören?✨

🤗Dann bewerben Sie sich jetzt: Stellenangebote – Auto Brinkmann

 

#teamgeist #autobrinkmann #zusammenarbeit #team