Brinkmann Internnews-neubrandenburg-05
news-neubrandenburg-01
news-neubrandenburg-02
news-neubrandenburg-04

E 220 d Kraftstoffverbrauch kombiniert: 4,9–4,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 126–116 g/km

Auf wenn die warmen Tage sich langsam dem Ende neigen, die nächsten kommen bestimmt.  Wer also das „oben ohne“ Gefühl im Auto liebt, sollte sich einmal das neue E-Klasse Cabrio genauer ansehen oder besser noch,  eine Probefahrt vereinbaren. Brinkmann Mitarbeiter Jan Finkeisen präsentiert hier das elegante Cabriolet im Neubrandenburger Showroom und macht schon mal  Lust auf die nächste Sommersaison.

Das neue E Klasse Cabrio kommt als vollwertiger 4-Sitzer daher und bietet viel Freiraum. Durch eine vollwertige Restkofferraumabtrennung, wird das Fahrerlebnis noch komfortabler.  Des Exterieur ist eine Offenbarung. Perfekte Proportionen, expressive Powerdomes und ein muskulöses Heck, öffnen die Augen für eine neue Designsprache.

Wer sich in die komfortablen Sitze aus sonnenreflektierenden Leder in  Macciatobeige/Tizianrot  gleiten lässt und Zierelemente aus hellbrauner Holz Ulme entdeckt, erfährt ein Erlebnis für alle Sinne. Für den puren Fahrspaß sorgt bei jeder Jahreszeit, der permanente Allradantrieb 4 Matic.

Das Cabrio wird übrigens angetrieben, von einer neuen intelligenten Motorengeneration. Leichtbauweisen sorgen  beim 4 Zylinder Diesel für niedrige Verbrauchswerte. Die Benzinmotoren hingegen sind für höchsten Fahrspaß konzipiert. Trotz dynamischer Leistungen garantieren sie niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte. Das garantiert souveränes und komfortables Reisen bei maximaler Effizienz.

Aber machen Sie sich am besten selbst ein Bild vom neuen E-Klasse Cabrio und sehen Sie dem nächsten Sommer voll freudiger Erwartung entgegen.

.