Silberner Wagen Front mercedes benz e klasse t modell bei brinkmann

Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,0-8,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 207-200 g/km[2][3]

Fahrzeughighlights


 

Ein Leistungsträger in jeder Disziplin.

Das neue E-Klasse T-Modell ist wie dafür geschaffen, alle Herausforderungen des Alltags mit höchster Eleganz zu meistern. Mit einem rundum dynamischeren Design, einem intuitiven neuen Cockpit und einem Laderaumvolumen das großzügiger nicht sein könnte. Lernen Sie das neue E-Klasse T-Modell von seinen besten Seiten kennen.

Design


 

Dynamisch auf den ersten Blick.

Viele Designmerkmale sorgen für einen noch sportlicheren Gesamtauftritt.

Exterieur


 

Sportlicher Auftritt.

Elegant war das E-Klasse T-Modell schon immer – markante Powerdomes, eine geschärfte Front und viele weitere sportliche Designmerkmale sorgen jetzt für einen noch dynamischeren Gesamtauftritt.

Silberner Wagen Heckansicht

Interieur


 

Stauraum.

Egal ob in Sachen Komfort, Innovation oder Verarbeitungsqualität: Das neue E-Klasse T-Modell bietet in jeder Hinsicht spürbar mehr Raum zur Entfaltung. Dynamische Designmerkmale sorgen für sportliche Eleganz. Dabei ist das wichtigste Feature serienmäßig immer mit an Bord: Herzklopfen.

Innenraum volle Ansicht

Komfort


 

Raumhaft.

Das neue E-Klasse T-Modell bietet viel Platz für hochwertige Materialien und intelligente Innovationen.

Inneraum Weiß

Komfort-Highlights:

  • MBUX Augmented Reality für Navigation
  • ENERGIZING Pakete
  • AIR BODY CONTROL

Erleben Sie jetzt das E-Klasse T-Modell.

Sicherheit


 

Sicherheit: wenn alle gewinnen.

Das neue E-Klasse T-Modell setzt dank intelligenter Sicherheits-Innovationen erneut Maßstäbe.

Sicherheits-Highlights:

  • Aktiver Brems-Assistent
  • Aktiver Abstands-Assistent DISTRONIC
  • URBAN GUARD Fahrzeugschutz
Blauer Wagen Seitenansicht

Technische Daten

Alles auf einen Blick.

Zeichnung Maße

Die technischen Daten der E-Klasse.

Alle Fakten zu Motor, Verbrauch, Gewicht, Leistung und Abmessungen.

E-Klasse All Terrain


 

Macht eine gute Figur.

Das neue Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell All-Terrain.

Silberner Wagen im Hafen

Mit SUV-typischen Exterieur-Elementen sowie bestem Fahrkomfort durch die serienmäßge Luftfederung AIR BODY CONTROL.

Mercedes-AMG

Wartet auf die Startfreigabe: Das Mercedes-AMG E-Klasse T-Modell.

Blauer Wagen fahrend

Drehmoment

520 Nm[1]

Beschleunigung

4,5 s

von 0 auf 100 km/h

Leistung

320 kW[1]

[1]Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.

[2]Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.

[3]Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.