Brinkmann Intern

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,1-11,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 299-263 g/km*

„Die neue G-Klasse legt die Messlatte in allen relevanten Bereichen noch ein Stück höher – in Sachen Performance auf und abseits der Straße ebenso wie beim Komfort und der Telematik. Unsere ‚dienstälteste‘ Baureihe ist damit bestens gerüstet, ihre Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Wer in die G-Klasse einsteigt, findet zahlreiche Design-Elemente des Exterieurs wieder. Etwa die Form der Rundscheinwerfer, die sich in den seitlichen Belüftungsdüsen widerspiegelt. Oder die Gestaltung der ikonischen Blinker, die sich in den Lautsprechern findet. Typisch für die G-Klasse sind der Haltegriff vor dem Beifahrer oder die in Chrom hervorgehobenen Schalter für die drei Differenzialsperren. Beide wurden nochmals verbessert und bleiben als prägende Elemente erhalten.

Kommt zu uns ins Autohaus und spürt selbst die Kraft und die Sinnlichkeit der neuen Mercedes-Benz G-Klasse. Wir stehen euch mit Rat und Tat beiseite. Treu dem Motto FOREVER YOUNG.