Brinkmann InternDas-Team-von-Mercedes-Brinkmann-freut-sich-auch-dieses-Jahr-wieder-über-das-begehrte-Mercedes-Benz-Prädikat-„Service-mit-Stern“

Foto: Autobrinkmann

Zum 11. Mal in Folge erhält das Güstrower Autohaus Brinkmann 2019 wieder die Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit.

Das Team von Mercedes Brinkmann freut sich auch dieses Jahr wieder über das begehrte Mercedes-Benz Prädikat „Service mit Stern“.
Da diese Auszeichnung für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau steht, welche vom ganzen Brinkmann-Team täglich gelebt wird, ist die Freude natürlich groß.  Vor allem, da alle drei Fahrzeugsparten Pkw, Transporter und Lkw unabhängig voneinander ausgezeichnet wurden.

„Unser Ziel ist es unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern sie mit unseren Serviceleistungen zu begeistern. Von daher freuen wir uns über die positiven Rückmeldungen unserer Kunden, „so Werkstattleiter Frank Güldenpenning.

Da die Auszeichnung jedes Jahr neu ausgewertet wird, ruhen wir uns nicht auf dem positiven Feedback aus, sondern sind kontinuierlich dabei, den Service für unsere Kunden auch weiterhin auf höchstem Niveau zu halten und weiter zu verbessern.
So schulen wir unsere Mitarbeiter konstant weiter und suchen immer nach neuen Wegen um unseren Kunden den Besuch in unserem Autohaus so freundlich und angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.