Mercedes-Benz LKW

Foto: Mercedes Brinkmann

Im Jahr 1995 gründete Roland Schmidt sein Fuhrunternehmen als 1- Mannbetrieb. Mittlerweile beschäftig Roland Schmidt 50 Mitarbeiter und hat einen Fuhrpark mit 28 Fahrzeugen. Täglich versorgen seine Mitarbeiter und Roland Schmidt unsere Region mit frischen Lebensmitteln. Nach 12 Millionen Kilometern wurde es Zeit, den Fuhrpark zu modernisieren. Hierzu braucht es einen starken Partner, der Unternehmer setzt hier seit mehr als 17 Jahren auf das Autohaus Brinkmann.

Eckhardt Schröder, Lkw-Verkäufer, steht dem Fuhrunternehmer in allen Planungen kompetent zur Seite. Gemeinsam planten Sie die Investition in einen der modernsten Fuhrparks auf unseren Straßen. 10 neue Mercedes Actros 5 sind nun auf unseren Straßen unterwegs und 6 weitere Fahrzeuge folgen in den nächsten Monaten. Die Lkw´s sind schon mit modernsten Assistenzsystemen, die teilweise über die gesetzlichen Vorgaben hinaus gehen, ausgestattet. So schützt die serienmäßige MirrorCam andere Verkehrsteilnehmer und macht unsere Straßen durch eine erheblich verbesserte Rundumsicht sicherer. Ein Notbremsassistent – Active Brake Assist 5 bremst bspw. bis zum Stillstand und so sind auch andere Verkehrsteilnehmer bei einem Stauende oder im Stadtverkehr vor Kollisionen geschützt. Modernste Motorentechnologien reduzieren den Verbrauch und schonen somit die Umwelt.

Die Fahrer von Roland Schmidt freuten sich auf ihre neue Arbeitsfahrzeuge, ein paar Fahrzeuge würden sogar noch gern neue Fahrer mit an Bord nehmen. Wer Lust auf einen modernen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre hat, ist bei Roland Schmidt herzlich willkommen und kann in einen Actros 5 täglich aufsteigen und abends den Feierabend bei seiner Familie Zuhause genießen.