Mercedes-Benz PKWneuigkeiten-gibt-es-bei-mercedes-brinkmann-Mercedes-Benz-weltweites-Mode-Engagement-2018-Mercedes-Benz-bekräftigt-sein-Engagement-in-der-Mode

Copyright Daimler

Überblick über das weltweite Mode-Engagement von Mercedes-Benz

Seit 23 Jahren ist Mercedes-Benz ein engagierter Förderer der Modebranche. Die Marke unterstützt ausgesuchte internationale Modewochen und -events, konzipiert Programme zur Förderung aufstrebender Designer, kreiert hochkarätige Modekampagnen und seit 2017 auch globale Fashion Stories.

Als renommierte, innovative Premiummarke ist Mercedes-Benz perfekter Partner für etablierte oder aufstrebende Modemarken, die diese Grundsätze teilen. Der Autohersteller sucht stets nach neuen Möglichkeiten, um anspruchsvolle und designbewusste Zielgruppen zu erreichen.

Neben der Unterstützung von über 60 internationalen Mode-Plattformen, unter anderem in Tiflis, Istanbul, Berlin, Madrid und Australien hat Mercedes-Benz eine Reihe innovativer Partnerschaften und Programme gegründet (wie z. B. das International Designer Exchange Program), um aufstrebende Designtalente weltweit zu fördern.