Brinkmann Internmela-2019

Foto: Autohaus Brinkmann

Als Stammaussteller hat Mercedes Brinkmann auch dieses Jahr wieder den über 71.000 Besuchern und 1058 Ausstellern die neuesten Mercedes-Benz Modelle im Nutzfahrzeug- und Pkw-Bereich vorgestellt.

Von Donnerstag bis Sonntag wurden im Wechsel der neue eVito, die X-Klasse, der neue Sprinter und die B-Klasse den Besuchern präsentiert. Unsere Nfz- und Pkw-Verkäufer haben sich über das große Interesse an unseren Modellen gefreut und standen für alle Fragen rund um die Fahrzeuge und den Service zur Verfügung.
Unter anderem war auch unser VanRental Team mit am Start und hat vielen interessierten Besuchern das breite Spektrum deren Services vorstellen können.

„Mit der Präsentation unseres vielseitigen Angebots an Modellen und deren Nutzung gerade im landwirtschaftlichen Bereich, ist die MeLa immer eine hervorragende Plattform unsere Fahrzeuge und unseren Service zu präsentieren, so Geschäftsführer Maik Osterloh. Wie auch in den Jahren zuvor hat sich der Messeauftritt gelohnt und wir freuen uns auch darauf, im nächsten Jahr wieder mit am Start zu sein.“

mela-2019-mercedes-benz-brinkmann-x-klasse
mela-2019-mercedes-benz-brinkmann