Brinkmann InternNeue-Sterne-für-Mietwagenservice-Burkhard-Kaumanns

Foto: Mercedes Brinkmann

Von Anklam bis Neustrelitz – unser Kunde Burkhard Kaumanns aus Teterow ist ab sofort mit weiteren Sternen unterwegs.

Was so besonders an diesem neuen Sprinter Tourer ist?

Der Sprinter wurde speziell für den liegenden Patiententransport ausgebaut und angepasst. Somit kann der Mietservice seine Kunden ab sofort auch im Liegen sicher von A nach B transportieren.

Es ist dieses Jahr schon der vierte Sprinter für Herrn Kaumanns. Alle sind umgerüstet und spezialisiert für den Patiententransport.

Und wenn der Sprinter für den Schülerverkehr gebraucht wird, lässt sich dieser flexibel in normale Sitze umbauen.

Reinhard Kaumanns, der freudig die neuen Sprinter in Empfang genommen hat meinte: „Mein Bruder und ich sind mit dem Service von Mercedes-Brinkmann super zufrieden. Vom Verkauf bis hin zum Service passt einfach alles.“

Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

 

*Bilder sind vor dem Lockdown entstanden