Brinkmann InternSicherheit-geht-vor-lkw-mercedes-bezn-brinkmann

Copyright Daimler

Gestern war bei uns in der Lkw-Werkstatt einiges los. Die Firma MEKRAtronics GmbH war zu Gast und hat unsere Nfz-Monteure in der Nachrüstung des neuen Abbiegeassistenzsystems geschult. 🧐

Das Sicherheitssystem erkennt Fahrzeuge, Radfahrer und Fußgänger im toten Winkel und warnt den Fahrer akustisch und visuell. 🔊
Unser Kunde, die Firma Eurawasser Nord GmbH mit Geschäftsführer Andreas Russ sind die Vorreiter im Nachrüsten ihrer Nutzfahrzeuge.

Das erste Fahrzeug, welches nachgerüstet wird, ist eines ihrer Hochdruck-Spülfahrzeuge. Nächste Woche werden dann noch drei Weitere zum Einbau in der Werkstatt eintreffen.

Es war für alle ein interessanter Nachmittag und ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter der MEKRAtronics GmbH für die ausführliche Schulung und Beratung.

Sicherheit-geht-vor-lkw-mercedes-bezn-brinkmann-cockpit-eurawasser-modul
Sicherheit-geht-vor-lkw-mercedes-bezn-brinkmann-cockpit-eurawasser
Sicherheit-geht-vor-lkw-mercedes-bezn-brinkmann-cockpit