Brinkmann InternSternliebe-für-Sportvereine-mercedes-brinkmann-sponsoring

Sternliebe für Sportvereine

Strahlende Augen beim Reit- und Voltigierverein Havighort bei der Übergabe unseren Sponsoring- Schecks!

Als reger Unterstützer unserer Sportvereine in der Region haben wir letztes Jahr unsere Mitarbeiter mit eingebunden. Jeder konnte einen Sportverein, den er/sie unterstützen wollte für ein Sponsoring vorschlagen.

Es kamen jede Menge Anträge von unseren Mitarbeitern.

Unser Geesthachter Lkw-Gruppenführer Rene Wondrejz hat sich für den Reit- und Voltigierverein Havighort eingesetzt. So konnte er stolz der glücklichen Truppe den Scheck zusammen mit Centerleiter Axel Brinkmann überreichen. Das Geld wird für einheitliche Trainingsanzüge der Mannschaft genutzt.

Glückwunsch und wir wünschen weiterhin viel Spaß!