#Zukunftmitstern – “Junge Sterne” im Autohaus.

Nach zweijähriger Pause öffnete unser Center in Geesthacht am 28.04.2022 freudig wieder die Türen zum Girls- und Boy’sDay. Wir nutzten den bundesweiten Berufsorientierungstag, um Schülerinnen und Schülern die verschiedenen Berufsfelder in unserem Autohaus vorzustellen.


Wie auch in den letzten Jahren wurde die Einladung in unser Center von vielen Schülerinnen und Schülern super angenommen. Alle hatten einen spannenden und informationsreichen Tag.
Ein paar Tage nach der Aktion bekamen wir eine tolle Rückmeldung von einem unserer Teilnehmer: Till Zimmermann.


Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit, die wir uns auf jeden Fall schmecken lassen werden.

 

Alle unsere Ausbildungsangebote finden Sie hier: Karriere – Mercedes Brinkmann (autobrinkmann.de)

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner