Dein Einstieg bei AutoBrinkmann.

h1BalkenDein Einstieg bei AutoBrinkmann.  h1Balken

Gemeinsam als Team: Dein Einstieg bei AutoBrinkmann.

Im Jahre 1970 mit einer kleinen Werkstatt und einem Verkaufsraum in Lauenburg gestartet, zählen wir heute mit insgesamt 13 Standorten und fast 700 Mitarbeitern zu den größten Automobilhändlern in Norddeutschland. Getreu unserem Motto: sympathisch, fair und verlässlich bieten wir unseren Kunden ein erstklassiges Angebot im Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Pkw, Transporter und Lkw.

 

Als Full-Service-Anbieter decken wir ein breites Spektrum an Markenvielfalt, darunter Mercedes-Benz, smart, Opel, Renault, Dacia, Hyundai, Mitsubishi, BOSCH Service, MAN und ALLTRUCKS, ab. Denn die, auf die sich alle verlassen, verlassen sich auf uns. Wachstum bietet Chancen und neue Arbeitsplätze. Wie wäre es für dich, wenn du in einem Unternehmen arbeitest, das krisensicher wirtschaftet und dir einen TOP Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven bietet?

DAS ERFOLGSKONZEPT FÜR DEINE KARRIERE BEI AUTOBRINKMANN

Jährliche Gewinnbeteiligung

Du bekommst jedes Jahr einen ausgezahlten Anteil des Unternehmensgewinns (ca. ein Monatsgehalt).

Cooles & familiäres Team

Wir halten zusammen und ziehen durch. Auch, wenn es mal stressig wird. Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

Weiterbildungen

Investment in deine Zukunft: Mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget fördern wir gerne unsere Talente!

bis zu 31 Tage Urlaub

Durch unseren AutoBrinkmann Gesundheits-Bonns bekommst du bis zu 31 Tage Urlaub im Jahr.

Work-Life-Balance

Flexibilität können wir. Eine Vielzahl von verschiedenen Arbeitszeitmodellen macht's möglich.

Work hard, party harder

Die Crew feiert unglaublich gerne: Zwischen den großen Firmenfeiern veranstalten wir auch kleinere Events!

Übernahmegarantie

Als Azubi erhältst du bei einer erfolgreichen Abschlussprüfung eine Übernahmegarantie. (Kaufmännischen Abschlüsse Note 2, gewerbliche Abschlüsse Note 3)

Arbeiten mit Spezialwerkzeugen

Gute Rahmenbedingungen sind uns wichtig. In der Werkstatt wartet auf dich ein vollständiger und moderner Werkzeugwagen sowie Diagnosegeräte, damit du effizient arbeiten kannst.

Unterstützung beim Umzug

Homecoming gilt bei uns nicht nur an Weihnachten! Wir unterstützen dich gerne beim Umzug und bei der Wohnungssuche.

modernes Arbeitsumfeld

Digitalisierung Ahoi! Du bekommst bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik und digitalen Prozessen im Verkauf und Service.

Zusatzleistungen

Du bekommst auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge oder andere Zusätze, wie z. B. unser E-Bike Leasing.

Mitarbeiterauszeichnungen

Du bist uns wichtig! Deswegen schätzen wir deine Arbeit und zeichnen diese, z. B. mit einem Jubiläum, einer besonderen Leistung und mehr, aus.

0
Jahre Erfahrung
0
Standorte
0
Mitarbeiter

Mitarbeitereinschätzungen

Eine Auswahl unserer marken

UNSER Bewerbungsprozess - so einfach wie möglich für dich

Icon Eingang

Eingang deiner Bewerbung
direkt über unsere Website

Icon Prüfung

Kurzfristige Prüfung
deiner Unterlagen und
telefonische Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden

Icon Einladung

Einladung
zum Vorstellungsgespräch
vor Ort oder per Online-Call

Icon Schnuppertag

Schnuppertag
vor Ort

Icon Willkommen

Herzlich willkommen
in der AutoBrinkmann-Familie

vom azubi zur führungskraft

Unsere Mitarbeiter sind die Perlen unseres Unternehmens. Daher sind uns die Bereiche Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Und das kommt bei unseren Mitarbeitern gut an.

Auto Brinkmann – Sternliebe erleben.

Impressionen von Autobrinkmann