Mit Vollgas zum Mitarbeiter des Monats!

Foto: Mercedes Brinkmann

 

 

Heute möchten wir euch unsere Kollegen aus den Centern Güstrow und Parchim vorstellen, die in den letzten Monaten weit über ihre Aufgaben hinaus mit angefasst haben und somit unsere Auszeichnung “Mitarbeiter des Monats” mehr als verdient haben.

 

Bei unserem monatlichen Stehkonvent in Güstrow übergab Geschäftsführer Maik Osterloh Serviceberater Andre Badke vor versammelter Mannschaft mit einem herzlichen Danke seine Urkunde, den Wanderpokal und einen Gutschein. Andre hat es auch mehr als verdient, da er in den letzten Monaten immer wieder eingesprungen ist, neue Kollegen eingearbeitet hat und immer ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden ist.

 

Ein wenig informeller mit der Ehrung hielt es Werkstattleiter René Grille aus unserem Center in Parchim. Durch die Urlaubszeit wurden gleich zwei Kollegen geehrt.

Verkaufsberater für Transporter Neuwagen Nico Kalowsky zeichnet sich durch seine ständige Einsatzbereitschaft aus. Er ist nicht nur durchgehend für seine Kunden zu erreichen, sondern auch immer sofort dabei, wenn es um Aktionen in der Region geht (z.B. Stadtfest, Messen, Einkaufsnacht).

 

Wenn durch Krankheit oder Urlaub der Ladendienst abgedeckt werden muss, ist er immer bereit, diesen zu übernehmen und daher nahezu jeden Samstag vor Ort. Trotz alledem hat er immer ein offenes Ohr für jeden Kollegen. Einfach TOP!

 

Als Herr des Lagers André Riess unterstützte das komplette Team neben seinen Aufgaben als Leiter Teile & Zubehör in Parchim auf dem Weg der Digitalisierung. Hierbei bringt er sich immer wieder mit neuen Ideen und kritischen Hinterfragen ein und kann so viele Prozesse noch weiter optimieren. Dazu kommt, dass er ein absolutes Genie darin ist, für das Lager Ersatzteile zu beschaffen, die es eigentlich aufgrund von Lieferengpässen gar nicht zu beschaffen gibt. Aber er findet immer einen Weg, damit unsere Kunden gut und zeitnah versorgt sind.

 

Vielen Dank geht an euch Superhelden und wir sind sehr froh, euch als Teil der Crew mit im Boot zu haben!

 

Wir wissen, dass wir uns sehr glücklich schätzen können, solche großartigen Kollegen im Team zu haben! Es ist nicht selbstverständlich und das macht diese Mehreinsätze und Einsatzbereitschaft besonders.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner