POW – Power of Wrestling in Geesthacht. Da haut es einen um!

Foto: Mercedes Brinkmann

 

 

Rund 500 Zuschauer bekamen am Freitag in unserem Center in Geesthacht eine spektakuläre Show geboten.

 

Wer schon einmal ein Wrestling Match gesehen hat, der weiß, dass es dort ordentlich zur Sache gehen kann. Zimperlich waren die Akteure aus Amerika, England und Deutschland am Freitag auf jeden Fall nicht.

 

Sie begeisterten mit insgesamt sieben Show-Kämpfen das Publikum in unserem Autohaus. Als Krönung gab dann zum Abschluss den “Royal Rumble” – wo bei einem “organisierten” Durcheinander alle 20 Wrestler ihr Können zeigten.

 

Die Zuschauer, von welchen vorher noch nie ein Wrestling-Match miterlebt hatten, waren restlos begeistert und gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Alles in Allem war es ein absoluter Erfolg und wir danken Power of Wrestling für das Event der besonderen Art!

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner