Ein gebührender Abschluss – letzte smart Neuwagenauslieferung in Neubrandenburg

Für unseren Verkaufsberater Tom Janetzke, der in Neubrandenburg über 12 Jahre unsere smart Neuwagenkunden beim Kauf der wendigen Stadtflitzer betreute, gab letzte Woche einen kleinen „Abschied“.

 

Für ihn war es seine letzte Auslieferung dieser Marke, denn seit 2022 werden bei uns keine smart Neuwagen mehr verkauft. Als letzte Bestellung ging der neue smart EQ fortwo für Tom’s langjährige Stammkundin Daniela Krämer im Dezember 2021 ein. Nachdem die Lieferung aber mehrmals verschoben wurde und ihre Finanzierung für den vorherigen smart auslief, waren alle ein wenig unter Druck. Aber Tom ist bekannt dafür, dass er immer versucht, die bestmögliche Lösung für seine Kunden zu finden. So hat er sich reingekniet und einen passenden Lagerwagen gefunden. Dieser kam dann genau rechtzeitig an – zur großen Freude von Frau Krämer.

 

Letzte Woche hatte das Warten ein Ende und sie konnte die Schlüssel ihres neuen Stadtflitzers entgegennehmen. Ihr fragt euch, was Tom jetzt macht? Seit 2015 betreut er zusätzlich alle Transporter Gebrauchtwagen Kunden in Neubrandenburg. Dies wird er auch weiterhin beibehalten und ist euer Ansprechpartner für all eure Fragen rund um die gebrauchten Vans.

 

Frau Krämer wünschen wir ganz viel Spaß mit ihrem neuen Wegbegleiter und allzeit gute Fahrt!

 

Sie sind auch auf der Suche nach einem neuen Stern? Hier finden Sie unser vielseitiges Angebot an Vorführ- und Gebrauchtwagen:

[Mercedes-Benz smart fortwo electric drive Coupé | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 16,4 kWh/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 0g/km| Elektrische Reichweite 129-178 km | mb4.me/DA T-Leitfaden | mb4.me/WLTP_HQ]

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner