Neuer Arocs für den farbenfrohsten Abbruch Unternehmer Deutschlands

Gerade erst im Juni hat unser sympathischer Kunde aus Teterow, Roberto Lenuweit, seinen neuen GLE bei uns in Güstrow abgeholt. Alles über die Auslieferung des schicken SUV‘s finden Sie hier: https://bit.ly/News_Lenuweit

 

Letzte Woche gab es eine weitere Übergabe an den erfolgreichen Unternehmer. Denn er erweiterte seinen Fuhrpark, der inzwischen aus fünf Mercedes-Benz Lkw besteht, um einen brandneuen Arocs 4143 8×6 Achskipper. Abgeholt wurde dieser bei der Carnehl Fahrzeugbau Pattensen GmbH & Co. KG in der Nähe von Hannover, die sich unter anderem auf die Fertigung von Aufbauten von Kippfahrzeugen spezialisiert hat.

 

Hier wurde der Arocs mit einer Kippbrücke, Alukotflügeln, einer Leiter an der Seite und einem verstärkten Boden aufgerüstet. Selbstverständlich in den unverkennbaren Farben des Unternehmens von Herrn Lenuweit. Jetzt ist der unübersehbare Mercedes-Truck bereit für seinen Arbeitseinsatz und unterstützt seitdem fleißig seine Kollegen bei allen anfallenden Abbruch-, Transport- & Recyclingaufgaben.

 

Bei der Übergabe war unser Lkw Verkaufsberater Norman Taeger, der die Bestellung und Auslieferung ausgeführt hatte, selbstverständlich mit von der Partie und übergab Herrn Lenuweit seinen neuen „Mitarbeiter“. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, ist dieser stolz auf seinen neuen Truck – und das kann er auch sein oder?

 

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Unternehmen und freuen uns immer, wieder ihn in unserem Center begrüßen zu dürfen.

 

Auf der Suche nach einem neuen Mercedes-Benz Truck? Dann sind unsere Verkaufsberater die besten Ansprechpartner! Hier finden Sie alle Kontaktdetails: http://mb4.me/verkauf_Lkw

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner