Diese stolze Zahl bringen fast 50 unserer Jubilare aus dem letzten Jahr an Betriebszugehörigkeit zusammen! Zu einem großen Teil sind einige unserer Kollegen inzwischen über 30 Jahre bei uns! Das finden wir klasse und möchten uns hiermit sehr herzlich bei euch allen für die vielen Jahre der tollen Zusammenarbeit und der Treue bedanken! Denn ihr seid ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges!


Um auch in der Zukunft weiterhin diese zahlreichen Jubiläen feiern zu können, denkt unsere Geschäftsleitung immer wieder darüber nach, welche weiteren Maßnahmen sie für die Mitarbeiter ergreifen kann. Das Ziel ist es, dass sich jeder einzelne Kollege geschätzt und wertgeschätzt fühlt und dies auch tatsächlich erlebt.


Durch gezielte Förderungen und Weiterbildungen, einem angenehmen Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich einzubringen und sich zu entwickeln, bieten wir jedem eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.


Wir bieten all unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits wie zum Beispiel die jährliche Umsatzbeteiligung, zahlreiche Bonuszahlungen, bezahlte Weiterbildungen, Ausbildungsgarantien für Kinder, Firmenfeiern und vielem mehr. Zusätzlich wissen alle, dass ihre Anregungen, Wünsche und Probleme gerne gehört werden. Denn nur durch das Feedback der Kollegen kann die Geschäftsleitung reagieren und gegebenenfalls Lösungen finden.
Somit entwickeln wir uns stetig weiter und sind auch weiterhin bestrebt in Zukunft ein sehr attraktiver Arbeitgeber der Region zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen wundervollen Start in das Jahr 2023! Auf das es ebenso, wenn nicht noch erfolgreicher wird wie 2022!

Wenn auch Sie Teil unserer Geschichte werden möchten, dann finden Sie hier alle unsere aktuellen Stellenanzeigen: